: NAVIGATION
   : WER - WAS - WO?
 
 
  
 
     TWANGOO
  Markus Peitli    
  Bass + Vokals    
 

Erste Begegnung mit Musik und Tontechnik mit ca.7 als ein Cassettenrekorder in den Familienhausrat integriert wurde.

 

Stundenlang verbrachten mein Busenfreund und ich damit,Volklieder

(andere Songs kannten wir damals noch nicht)

in das eingebaute Microphon zu schmettern.

 

Und nacher sich das Ergebnis unter bauchkrümmenden Lachen wieder anzuhören.

 

Im Alter von ca. 14 Jahren konstruierte ich E - Gitarren in Legobauweise und die Stereoanlage meines Bruders musste als Verstärker herhalten sehr zum Leidwesen der ganzen Familie.

 

Reaktion der Eltern "wennst schon unbedingt a so a krawai mocha muasst dann mochs wenigstens auf einer richtigen Gita" und so kam ich in den Besitz einer klassisschen Akkustikgitarre und das Beatlesongbook meines grossen Bruders wechselte schleichend
unter meine Kontrolle.
 
 

             
 

 

  
 
   : PARTNER
   : LINKS

Musikschule mc-music.org

http://www.magazin4.de

 
http://www.maxxp.de

deep-sense.de
 

cappuccino-jazz-band.de

 
DATENSCHUTZ-

ERKLÄRUNG

TWANGOO

Maxx Pastötter
Ganghoferstr. 13
83317 Teisendorf
tel: 08666 / 7998
fax: 0941/ 599 218 959

twangoo@mc-music.org